Versand und Rückgaben

Versandzeiten während der Weihnachtszeit

Wir bei Vitality 4 Life möchten allen unseren Kunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Um ihre Bestellung noch vor Weihnachten zu erhalten, raten wir dazu ihre Bestellung bis spätestens Donnerstag den 14. Dezember aufzugeben. Für größere Geräte, wie unsere Pilates Geräte. bitten wir Sie einige Tage extra zu kalkulieren.

Unser Lieferdienst wird bis einschliesslich Freitag dem 22. Dezember die Paketen bei uns im Lager abholen. Ab dem 27. Dezember beginnen die Versandunternehmen wieder mit dem regulären Abholdiensten.

WICHTIGER HINWEIS: Am 29.12.2017 ist unser Warenhaus in England geschlossen und daher werden auch an diesem Tag keine Pakete für den Versand das Lager verlassen. Der reguläre Dienst beginnt wieder ab dem 02.01.2018.

Aufgrund der Feiertage während der Weihnachtszeit kann es zu Verspätungen bei der Versandzeit kommen.

Wir versuchen unser bestes, gemeinsam mit unseren Versandpartner die regulären Versandzeiten einzuhalten möchten uns aber im Voraus bei Ihnen entschuldigen sollte es hier zu Verspätungen kommen. Leider können wir aufgrund von unverhersehbaren Situation und logistischen Verzögerung eine pünktliche Versanddauer nicht garantieren.

Sollten Sie irgendwelche Fragen haben stehen wir Ihnen gerne per email support@vitality4life.de oder Telefon +49 89 896 79 051 zur Verfügung


 

Versand

Wir bei Vitality 4 Life streben an, dass jeder Auftrag unseren Kunden effizient und effektiv geliefert wird. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Lieferservice zu verwenden, der zum Zeitpunkt des Versands verfügbar ist, abhängig von dem bestellten Artikel und dem Standort des Kunden. Deshalb vertrauen wir in DPD International, Kühne+Nagel und Parcel Force, um unsere breite Produktpalette - von Kaltpressentsaftern bis zu Pilates Reformer - zu liefern. Wir sind stolz darauf, eine kostenlose Lieferung auf alle unsere Produkte innerhalb Englands und ausgewählter europäischer Länder anzubieten; dies ist nur ein Weg, wie wir versuchen, mehr Menschen Zugang zu unseren Produkten und somit zu einer gesünderen Lebensweise zu verschaffen.

Bitte beachten Sie, dass unsere Kuriere die vollständige Adresse für alle Lieferungen benötigen, wie auch eine Telefonnummer. Das Vergessen dieser Angaben beim Kauf kann zu Lieferverzögerungen führen

Sollten Sie irgendwelche Fragen haben stehen wir Ihnen gerne per email support@vitality4life.de oder Telefon +49 89 896 79 051 zur Verfügung

Lieferzeiten

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Grossbritannien verschickt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1-3 Werktage innerhalb Grossbritanniens und 2-5 Werktage innerhalb Europas. Die Adresse unseres Lagers lautet:

Unit 7, Vitas Vending Business Centre
Fengate, Peterborough, Cambridgeshire, PE1 5XG
Großbritannien
Tel: +44 844 800 0831

Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang bearbeitet und versandt. Wir tun stets unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Ware so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt, denn wir verstehen, dass Sie es kaum abwarten können, Ihr neues Gerät in Gebrauch zu nehmen
Bitte beachten Sie, dass grosse Gegenstände, wie der Pilates Reformer in jedem Fall an Ihre Haustür geliefert werden und Sie Assistenz brauchen werden, um das schwere Paket ins Haus zu schaffen. Falls Sie diese Assistenz von uns wünschen, können Sie uns das gerne mitteilen und wir werden das für Sie gegen einen kleinen Aufschlag organisieren.

Sendungsverfolgung

Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung eine E-Mail mit Ihren Sendungsverfolgungsinformationen. Diese Email umfasst Ihre Bestell- oder Sendungsnummer, einen Link, um die Sendung zu verfolgen, sowie Informationen über den verwendeten Lieferservice.

Sollten Sie Fragen haben oder Schwierigkeiten, Ihre Bestellung aufzugeben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per Telefon, E-Mail oder über unsere Live-Chat-Funktion. Alternativ können Sie sich auch direkt an den Kurierdienst wenden, der Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage behilflich ist

Problem mit Ihrer Bestellung?

Wenn aus irgendeinem Grund ein Problem mit Ihrer Bestellung auftritt, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, E-Mail oder über unsere Live-Chat-Funktion, sodass wir Ihnen behilflich sein können.

Internationaler Versand

Alle Artikel auf www.vitality4life.de können in folgende Länder versendet werden:

  • Österreich
  • Belgien
  • Tschechien
  • Dänemark
  • Finnland
  • Frankreich
  • Griechenland (ausschliesslich Festland)
  • Deutschland
  • Ungarn
  • Irland
  • Italien
  • Luxemburg
  • Lettland
  • Litauen
  • Niederlande
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Spanien
  • Schweden

Wir haben Büros und Lagerhallen weltweit, sodass wir in der Regel die meisten Orte abdecken können (bitte beachten Sie, dass die UVP Preise und Versandkosten je nach Standort variieren). Wählen Sie einfach Ihr Land im Menü oben auf der Webseite aus oder kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder über unsere Live-Chat-Funktion

Produktverfügbarkeit

Auch wenn wir uns jederzeit bemühen, unsere Bestände regelmässig aufzufüllen, kann es in seltenen Fällen passieren, dass wir über ein Produkt vorrübergehend nicht verfügen. Kommt das vor, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und auf die bestmögliche Lösung hinarbeiten.

Retouren und Rückerstattungen

Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihr Vitality 4 Life Produkt lieben werden und bieten Ihnen deshalb eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie auf alle unsere Produkte. Wenn Sie also innerhalb der ersten 30 Tage nach Erhalt der Ware aus irgendwelchen Gründen nicht mit Ihrem Produkt zufrieden sein sollten, nehmen wir dieses zurück und erstatten Ihnen Ihr Geld. In den meisten Fällen sind wir in der Lage, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und Ihnen so die nötige Hilfe und Orientierung zu geben, die sie benötigen, um das Beste aus ihrem Produkt herauszuholen.

Wenn Sie eine Rücksendung für ein Produkt einleiten möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst. Wir senden Ihnen dann ein Rücksendeformular zu. Kommt ein Artikel ohne dieses Formular in unserem Lager an, kann er abgelehnt und an den Absender zurückgesendet werden.
Wir werden den vollen Betrag dann an Sie zurückerstatten (minus jegliche Versandkosten), wenn der Artikel in einem guten Zustand in seiner Originalverpackung bei uns eingeht. Die Rückerstattung wird in der Regel innerhalb von drei Werktagen nach Empfang des Produkts in unserem Lager ausgeführt.

Wenn Sie das Produkt entweder beschädigt oder fehlerhaft erreicht hat, bitten wir Sie um die Zusendung von Fotos, bevor wir die Retoure einleiten. Das hilft uns, schnell zu einer Lösung zu gelangen und unsere Abläufe und Prozesse stetig zu verbessern, indem wir die Fotos an unser Versand- und Produktentwicklungsteam weiterleiten.